Kieferorthopädie Erwachsene München

Incognito, die absolut dezente Kieferorthopädie für Erwachsene

INCOGNITO – Die unsichtbare Zahnspange, die sich Ihrem Leben anpasst

Sie finden, eine feste Zahnspange ist nicht ästhetisch genug? Dann ist eine Behandlung mit Incognito Ihre neue Option.

Die Incognito-Zahnspange ist absolut unsichtbar, da sie hinter den Zähnen liegt.

unsichtbare Technik – sichtbarer Erfolg

INCOGNITO ist ein hochmodernes Bracketsystem, das für jedes Lebensalter geeignet ist. Die extrem flachen Brackets gewährleisten einen hohen Tragekomfort und werden Ihren Zähnen zu 100% individuell angepasst.

Die Brackets sind aus Gold, frei von Nickel und optimal für Allergiker geeignet.

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin in unseren modernen Praxisräumlichkeiten in München- Trudering, im Praxiszentrum München Ost.

Invisalign, die optimale Kieferorthopädie für Erwachsene

INVISALIGN – Die fast unsichtbare Zahnspange

Die innovative Technologie, die Zähne mit Hilfe einer transparenten herausnehmbaren Schiene Schritt für Schritt auf schonende Weise auszurichten überzeugt immer mehr Patienten. Wir haben die wichtigsten Details für Sie zusammengestellt:

Dezente sichtbare Zahnspangen in der Kieferorthopädie für Erwachsene

Sichtbare Zahnspangen – Mit Keramikbrackets bleibt Ihr Lächeln authentisch

Eine feste Zahnspange aus Keramikbracktes wird von außen auf Ihre Zähne geklebt und ist deutlich weniger auffallend als Metallbrackets. Die besonders kleinen Brackets spiegeln Ihre natürliche Zahnfarbe wider und sorgen so für ein authentisches Lächeln während und nach der Behandlung.

ästhetisch und komfortabel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Erwachsene entscheiden sich sehr häufig für diese Behandlungsvariante: Hochwertige Materialien, eine ansprechende Ästhetik und effiziente Zahnkorrekturen sprechen für ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis.

Minischrauben – manchmal darf es ein Schräubchen sein

Mit den Möglichkeiten, die uns kieferorthopädische Minischrauben bieten, lassen sich viele Zahnbewegungen sehr elegant und sicher lösen.

kleiner Vorgang – große Wirkung

Eine Minischraube wird als fester Punkt verstanden, an dem das kieferorthopädische Hilfsmittel, das die Zahnbewegung hervorrufen soll, sicher befestigt werden. Das Einsetzen der Schraube wird ohne Schnitt, schmerzfrei unter örtlicher Betäubung durchgeführt.

Dieser kleine Eingriff reduziert die Behandlungszeit erheblich.

Die Kieferorthopädie für Erwachsene beinhaltet auch Kiefergelenksprobleme

Wenn das Kiefergelenk knackt – Cranio Mandibuläre Dysfunktion

Funktionsstörungen des Kiefergelenks (Cranio Mandibuläre Dysfunktion – CMD) zählen zu den häufigsten Erkrankungen in der Zahnmedizin. Sie können zu zahlreichen Problemen führen wie Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen, aber auch Schwindel, Tinnitus und Bewegungseinschränkungen verursachen.

Die CMD ist ein äußerst komplexes Krankheitsbild. Gerne beraten wir Sie ausführlich und verständlich, mit welchen Methoden die Erkrankung diagnostiziert und behandelt werden kann.

Sportmundschutz, auch das ist Kieferorthopädie für Erwachsene

Sportmundschutz – ein Profi geht nicht ohne

Sportunfälle haben oft Verletzungen des Kiefers oder der Zähne zur Folge. Das ist nicht nur im Profisport so.

Dabei ist Prävention so einfach: Ein Sportmundschutz reduziert die Verletzungsgefahr von Lippen, Zähnen, Kiefer und Kiefergelenken. Ein spezielles Material mildert die Schlagkraft erheblich. So werden Zähne und Zahnspange professionell geschützt.